Wolfgang Ostendorf

Als Cappelner Urgeistein möchte ich für den Gemeinderat kandidieren. Meine Hobbys sind Sport, meine Familie und unser Hund Georg. Ich möchte mitgestalten und nicht nur verwalten. Ich setze mich ein für ein weltoffenes und sozial gerechtes Cappeln sowie für Menschen die sich nur schwer Gehör verschaffen können. Einen weiteren Schwerpunkt sehe ich in der Bildungspolitik. Als Elternratsvorsitzender der Oberschule Cappeln konnte ich über mehrere Jahre Erfahrungen sammeln und einen Beitrag zur Digitalisierung unserer Schulen leisten. Mein Ziel ist es, unseren Schülerinnen und Schülern die bestmögliche Technik zur Verfügung zu stellen, damit nicht nur Cappeln zukunftsfähig bleibt, sondern auch unsere Kinder für die Zukunft vorbereitet sind.

Zurück zu:

Udo Mählmann

Weiter zu:

Manja Schloesser