Udo Mählmann

Ich bin verheiratet, von Beruf Bauingenieur und im Ingenieurwasserbau tätig. Meine Hobbys sind Reisen allgemein, Angeln, Angelreisen, Rad fahren und mich mit Freunden treffen.

Ich stehe für Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Verbindlichkeit.

Für den Gemeinderat kandidiere ich, weil Cappeln meine Heimat ist und mir Cappeln daher am Herzen liegt. Da eine Stimme im Gemeinderat eine (ge-) wichtige ist, möchte ich mit meiner Stimme dazu beitragen attraktive und zukunftsfähige Rahmenbedingungen in allen Belangen zu schaffen. Dazu zählen Freizeitmöglichkeiten für jung und alt, die Ansiedlung von Gewerbebetrieben und eine gute Infrastruktur. Weiter möchte ich gerne an der Gestaltung des Ortes mitarbeiten und mitentscheiden.

Ich möchte hinhören was die Menschen bewegt und Ihre Ideen aber auch Sorgen in die Ratsarbeit einfließen lassen.

Ich freue mich darauf mit Menschen in Kontakt zu kommen, die völlig anders denken als ich, aber auch mit Menschen die ähnlich denken wie ich selbst.

Zurück zu:
Dieter Ummen

Weiter zu:
Wolfgang Ostendorf