Manja Schloesser

Ich bin 41 Jahre alt, Diplom Pflegewissenschaftlerin, verheiratet und arbeite als Auditorin/Qualitätsprüferin beim Verband der Privaten Krankenversicherung. Dort führe ich Qualitätsprüfungen in Pflegeeinrichtungen durch.

 

Durch meine Erfahrungen in der Pflegebranche weiß ich wie wichtig jeder einzelne Mensch ist und das die Gemeinschaft nur mit allen Menschen funktionieren kann. Das gilt natürlich auch für eine Gemeinde, die aus vielen Ortsteilen besteht. Daher ist es mir ein Anliegen die Gemeinde mit meinem Engagement zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, zusammen mit den anderen Mitgliedern des Gemeinderates, das zu erhalten was bisher erfolgreich geschaffen wurde und das zu fördern was der Gemeinde noch fehlt um der jetzigen und zukünftigen Generation eine lebenswerte und nachhaltige Umwelt zu bieten.

 

Ich möchte mich z.B. stark machen für die Weiterentwicklung der Dorfmitte in Cappeln, damit dieser für Jung und Alt attraktiver wird. Zudem erachte ich es als wichtig, dass Ehrenamt weiter zu fördern und auszubauen. Insbesondere in Bezug auf Menschen die mehr Unterstützungsbedarf benötigen.

Zurück zu:

Wolfgang Ostendorf

Weiter zu:

Heiner Rhoden