Marina Rahl

Ich bin Marina Rahl, 30 Jahre alt und komme aus Schwichteler. Ich bin gelernte Maurermeisterin und bei uns in der Firma hauptsächlich in der Bauorganisation tätig.

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim Kutsche fahren mit meinen beiden Ponys und damit in unserem Projektchor in Schwichteler zu singen.

 

In Schwichteler habe ich mich in den Jahren hauptsächlich im kirchlichen Bereich engagiert.

 

Gestartet als Messdiener, hin zum Lektor und der Messdiener-Mini Betreuung, war ich später in der Landjugend lange Jahre aktiv. Zuerst nur als Mitglied, später auch im Vorstand.

 

Aktuell bin ich Mitglied des Kirchenausschuss, der Kolping Schwichteler und des Projektchores, die sich aus der ehemaligen Schola entwickelt hat.

 

Nun möchte ich mich für Sie im Gemeinderat engagieren, um mich für Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzusetzen und gemeinsam mit den anderen Ratsmitgliedern die besten Ideen für die ganze Gemeinde entwickeln und nach Möglichkeit umzusetzen.

 

Ich möchte einen positiven Beitrag zur Entwicklung unserer Gemeinde leisten und die Möglichkeit nutzen mich aktiv einzusetzen und unser Dorf mitzugestalten.

Zurück zu:
Patrick Böske

Weiter zu:
Ula Meyer-Burke