Christian Schumacher

Zusammen mit meiner Frau und unserem Hund lebe ich in Sevelten. Ich bin verantwortlich für den Vetrieb von Putenfutter bei der AGRAVIS und als Ausgleich genieße ich die Zeit im eigenen Garten oder am Wasser beim Angeln.  Nach einigen Verletzungen musste ich meine Fußballschuhe an den Nagel hängen, bin aber noch immer für die Sportfreunde Sevelten als Jugendtrainer aktiv.  Ich habe mich für den Gemeinderat wieder aufstellen lassen, da ich angefangene Projekte gerne weiter unterstützen möchte. Dazu zählen u.a. die Gestaltung der Spielplätze und der Treffpunkt am See.  Bei der UWG fühle ich mich richtig aufgehoben, da jeder seine eigene Meinung vertritt. Es ist nicht immer die gleiche, doch es wird vernünftig über ein Thema diskutiert, um am Ende auch die Meinung seiner Wähler zu vertreten.

Weiter zu:

Daniel Willenborg