UWG Cappeln jetzt eingetragener Verein

Mit Stichtag zum 19.01.2015 hat das Registergericht des Amtsgerichtes Oldenburg nun die offizielle Eintragung in das Vereinsregister bestätigt. Damit hat die Gemeinde Cappeln nun einen Verein mehr. Er trägt den offiziellen Namen UWG Cappeln e.V.

Die UWG zeigt sich stolz darüber, dass nun endlich nach langen bürokratischen Aufwand und einigen Amtswegen die Basis für eine unabhängige, politische Plattform für die Gemeinde Cappeln gegründet wurde. Damit stehen den ersten Maßnahmen rund um den neu gegründeten Verein nichts mehr im Wege. Der Vorstand hat auf seiner ersten Vorstandsitzung Anfang des Jahres bereits erste Pläne erarbeitet, um noch mehr Mitglieder zu gewinnen und Veranstaltungen für interessierte Bürgerinnen und Bürger auf die Beine zu stellen. „Sicherlich nicht nur in Form von Vorträgen und Workshops, sondern auch ganz gezielt aktive Veranstaltungen zum Mitmachen und Diskutieren rund um die Gemeinde Cappeln“, so Vorstandsmitglied Norbert Michel. Wer Interesse daran hat im Verein mitzuwirken hat die Möglichkeit sich auf der Internetseite www.uwg-cappeln.de vorab zu informieren. Hier findet man Kontaktdaten sowie weitere Informationen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0