Ramona Zahn

Büroangestellte bei der Firma Auto Jacobsen, Cloppenburg

Hobbys: Schießen, Tanzen und Fahrrad fahren, Schützenverein Nutteln

 

Als gebürtige Sevelterin freue ich mich, dass ich seit knapp acht Jahren wieder in der Gemeinde Cappeln, im Ortsteil Tegelrieden wohne. Viele kennen mich noch als kleines Mädchen aus Sevelten, andere kennen mich aus meinen Aktivitäten im Schützenverein Nutteln, wo ich seit zehn Jahren im Vorstand des Damenzuges mitwirke.

 

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich aktiv an Entscheidungen zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Cappeln mitwirken möchte. Darin verfolge ich vor allem mehr Transparenz bei politischen Entscheidungen und möchte die Sorgen und Probleme der Menschen im Gemeindegebiet in den unterschiedlichen Gremien zur Diskussion bringen. Die Entwicklung von Perspektiven und Chancen für die Menschen in unserer Gemeinde stehen für mich ganz weit vorne.