Ignatz Dreckmann

Mein Name ist Ignatz Dreckmann, ich wurde 1959 in Cloppenburg geboren. Mit meiner Lebensgefährtin Rita Rempe wohne ich in Sevelten und arbeite dort auf den Hof unserer Familie als Landwirt.

 

Ich bin im Schützenverein Nutteln und Umgebung e.V. seit 1998 im Vorstand tätig. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und Fahrrad, gehe auf die Jagd und engagiere mich im Sportverein Sevelten.

 

Im Rat der Gemeinde bin ich seit 2000 aktiv und möchte mein Mitwirken auch in Zukunft für die Gemeinde fortsetzen. Dabei setze ich die Priorität auf den Ausbau von Sportmöglichkeiten für unsere Kinder und Jugendliche. Ein weiteres wichtiges Thema sind für mich die Integrationsmöglichkeiten der Flüchtlinge in unserer Gemeinde. In ihren unterschiedlichsten Formen. 

 

Aus demokratischer Überzeugung habe ich mich dazu entschlossen, den kommunalpolitischen Weg zusammen mit der UWG Cappeln weiter zu gehen. Als einer der Gründungsmitglieder stehe ich hinter dem Konzept der UWG und würde mich über eine Wiederwahl sehr freuen.