Christian Schumacher

Ich bin 29 Jahre jung und wohne in Sevelten. Der Beruf zog mich für drei Jahre in das Rheinland und anschließend für drei Jahre nach Vechta.

 

Vor zwei Jahren hatten meine Frau und ich dann die Möglichkeit, in Sevelten ein Grundstück zu kaufen. Wir haben die Chance genutzt, uns in meiner Heimat ein Haus zu bauen.

 

Ich bin gelernter Industriekaufmann und nach einer Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt arbeite ich nun als Berater für die Agravis.


In meiner Freizeit gehe ich gerne angeln, ins Fitnessstudio und trainiere eine Fußball-Jugendmannschaft in Sevelten. Ich bin gerne in der Natur unterwegs wie mit dem Fahrrad, zu Fuß oder im eigenen Garten.


Ich habe mich für die Gemeinderatswahl aufstellen lassen, um für die Dörfer rund um Cappeln etwas zu bewegen. Schon jetzt setze ich mich für die Interessen der „kleinen Orte“ bei der Dorfentwicklung ein.


Sollte ich in den Gemeinderat gewählt werden, gebe ich mein Bestes. Das kann ich versprechen!